0 81 22/4 81 47 info@zimmerei-haindl.de

Dachteilausbau

Projekt Details

Kunde: Familie Aigner
Ort: Taufkirchen

Mit dem Wunsch nach zusätzlichem Wohnraum und Bad im Speicher, wendeten wir uns an „Einer. Alles. Sauber.“ – Firma Haindl.

Vom ersten Kennenlenen an beeindruckte uns die freundliche, aufmerksame und sehr persönliche Betreuung und Beratung druch Sebastian Haindl. Wir hatten das Gefühl, nicht „ein“ Bauvorhaben, sondern „das“ Bauvorhaben zu sein.

Obwohl die Kosten des Teilausbaus unsere anfänglichen Vorstellungen deutlich überschritten, haben wir uns auf das gute Gefühl verlassen und den Auftrag an Firma Haindl vergeben.

Die permanente Ansprechbarkeit, der detaillierte Arbeitsplan und die hervorragende Koordination der veschiedenen Gewerke durch Hr. Martin Pommer, brachten uns sicher durch die Zeit des „Wohnens mitten in der Baustelle“.

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, arbeiteten zügig und mit großer Fachkompetenz. Die umfangreichen Trockenbauarbeiten erledigte Hr. Ivica Pejíc mit großem Engagement und Fleiß, auch zusätliche, kurzfristige Änderungen waren problemlos möglich.

So entstand innerhalb kurzer Zeit ein wunderbarer Dachausbau, in dem wir uns sehr wohl fühlen und der unseren Vorstellungen vollstens entspicht. Sehr gerne empfehlen wir Hr. Haindl uns sein Team weiter!

Familie Aigner