0 81 22/4 81 47 info@zimmerei-haindl.de

Einbau einer Wohneinheit in bestehenden Heuboden

Wir erteilten der Fa. Haindl den anspruchsvollen Auftrag, unseren Heuboden in einen komplett neuen Wohnraum umzubauen.

Mit dem Resultat, dass wir nicht nur von Wohnraum, sondern von „Wohntraum“ sprechen.

Von der Planung bis hin zur perfekten Ausführung hat uns die Fa. Haindl total überzeugt.

Insbesondere durch:

– Qualitativ hochwertige Materialien und Arbeit
– Zuverlässigkeit und Terminabsprache
– Freundlichkeit und Sauberkeit
– Perfekte Zusammenarbeit mit uns Bauherren
– Angebotssumme = Rechnungssumme

Die Handwerker Herr Matthias Ott, Herr Manfred Huber und Herr Ivica Pejic führten sämtliche Arbeiten mit höchster fachlicher Kompetenz zügig, genau und immer sauber aus, besser geht es nicht!

Die Fa. Haindl hat unsere Erwartungen sogar übertroffen und wir fühlen uns sehr wohl.

Wir würden uns jederzeit gerne wieder für die Fa. Haindl entscheiden, denn dort fühlt man sich in sehr guten Händen und bestens beraten!

Familie Stangl

Projekt Details

Kunde: Familie Stangl
Ort: Reitgarten
Datum: März 2018